
Dieser Riese von "made in Italy" startete ihr erstes Kinderbuch Linie im Juni 2010 und machte sie groß. Start seiner kompletten Sammlung gleichzeitig in 40 Filialen auf der ganzen Welt, mit einer Kampagne mit Jennifer Lopez und ihre Zwillinge Max und Emme, durch eine Spende von einer Million Dollar an UNICEF afrikanische Schulen unterstützt begleitet.DieKollektion umfasst Kleider und Accessoires für Kinder von 0-8 Jahren.
Gucci Creative Director Frida Giannini, alle Gucci Sammlungen in dieser Saison, sowohl Erwachsene als auch Kinder, rettet ikonischen Wahrzeichen der traditionellen Haus. Die Kinder-Kollektion wird mit der gleichen Farbpalette und Muster von Kleidungsstücken für Erwachsene, die berühmten Monogramme, sandigen Farben, Kombinationen von Marine und Weiß, Grün und roten Streifen und Drucke Pferdesport Links und Details so charakteristisch für die aus Haus.
's logo line, Gucci Teddy. Eine schöne Geste: in Baby-Geschenke-Sets ist in Version Gucci Teddybären enthalten.



























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